Dr. med. (Syr.) Maher Ido

Facharzt Allgemeinchirurgie
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. (Syr.) Maher Ido ist zweifacher Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt Allgemeinchirurgie. Er verfügt über eine 16 jährige Erfahrung in der Chirurgie. Zuletzt war er bis zu seiner Niederlassung 2021 in leitender Position als Oberarzt in einem Lehrkrankenhaus der Universität Aachen RWTH tätig.

Nach seinem Medizinstudium sowie seiner Promotion absolvierte Herr Ido zunächst seine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie an Kliniken der Universität Damaskus, Uniklinik des Saarlandes, Lehrkrankenhäusern der Uniklinik Bochum sowie der RWTH Aachen.

Anschließend schloss er die Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie an der renommierten Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie des Luisenhospitals Aachen ab (akademisches Lehrkrankenhaus der Uniklinik Aachen).

Bei renommierten nationalen und internationalen Weiterbildungen und Hospitationen hat Herr Ido seine klinischen Erfahrungen in der ästhetischen Medizin intensiviert und seine Expertise insbesondere auch bei anerkannten und führenden Experten auf diesem Gebiet in Belgien, den Niederlanden, Finnland, Dubai und in den USA vertieft.

Dr. Ido bietet seinen Patientinnen und Patienten das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie an.

Vereinbaren Sie noch heute Ihr Beratungsgespräch

JETZT KONTAKTIEREN