Dr. med. (Syr.) Maher Ido

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. med. (Syr.) Maher Ido ist zweifacher Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Allgemeinchirurgie mit über 19 Jahren chirurgischer Erfahrung. Bis zu seiner Niederlassung im Jahr 2021 war er in einer leitenden Position als Oberarzt für Plastische, und Ästhetische Chirurgie in einem Lehrkrankenhaus der Universität Aachen RWTH.

Dr. Ido absolvierte sein Medizinstudium und seine Promotion, bevor er seine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie an renommierten Kliniken in Damaskus, dem Saarland, Bochum und der RWTH Aachen abschloss. Anschließend erlangte er den Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Luisenhospital Aachen.

Seine klinische Expertise vertiefte er durch Weiterbildungen und Hospitationen in Belgien, den Niederlanden, Finnland, Dubai und den USA.

Dr. Ido bietet das umfassende Spektrum plastischer und ästhetischer Chirurgie an.

Dr. med. (Syr.) M.Ido – jameda.de

Dr. med. (Syr.) M.Ido – jameda.de

Vereinbaren Sie noch heute Ihr Beratungsgespräch

JETZT KONTAKTIEREN